Damen krönen sich zur Kreismeisterschaft

TS Selbecke vs. HC Ennepetal 31: 18 (13:7)

info erste herrenGestern spielten wir zu Hause das letzte offizielle Meisterschaftsspiel. Auch wenn vorher klar war, dass wir Aufgestiegen sind, wollten wir uns als Kreismeister verabschieden und nicht nur als Vize.
Gegen unsere Gäste des HC Ennepetal konnten wir offiziell 13 Spielerin zählen, aber auf der Bank saß in Wahrheit mehr ein Bazillenzirkus.
Das Spiel gegen die Damen aus Ennepetal begann ausgeglichen. Auch wenn unsere Gäste nur eine Auswechselspielerin hatten, wussten wir um ihre Stärken.
Tina zeigte eine starke Leistung im Tor und auch im Angriff lief es bis zur Halbzeit immer mehr rund. Pausenstand 13:7.
In der zweiten Halbzeit waren die 7-Meter-Würfe dann mehr ein Fluch als Segen. Trotzdem blieben wir konzentriert und konnten deutlich mit 31:18 das Spiel für uns entscheiden.
Damit haben wir in der Tabelle einen Punkt Vorsprung vor den Damen von TG Voerde II, die Aufgrund ihrer Bezirksliga-Damen nicht aufsteigen konnten.
Wir sind (wieder mal) Kreismeister und gehen als Tabellenerster in die Bezirksliga.
Jetzt haben wir Pause und starten dann am 19.03 in die außer Wertung stehende Drittrunde.

 

 

 

 


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen