Weiterer Sieg der zweitern Herrenmannschaft

Ungefährdeter Sieg gegen Bezirksligaabsteiger TV Hasperbach-Handball katapultiert zweite Herrenmannschaft auf ersten Tabellenplatz.

info zweite herrenAuch nach dem vierten Spieltag ist unsere zweite Herrenmannschaft verlustpunktfrei. Mit einer von Anfang an guten Abwehrleistung und einem im Vergleich zum Spiel gegen Voerde wieder deutlich kontrollierterem Angriffsspiel, konnten wir uns früh absetzten. Nach 12 Minuten stand es 8:2. Viele Treffer aus dem Rückraum führten zum Halbzeitstand von 18:11. In Halbzeit zwei kamen die Hasperbacher etwas besser ins Spiel. Mit leerem Tor und sieben Feldspielern zwangen sie uns zu teils hecktischen Aktionen. Näher als auf fünf Treffer kamen die Hasperbacher aber nicht heran. Am Ende stand ein hochverdienter 32:27 Heimsieg auf der Anzeigetafel.

Durch die 23:28 Niederlage unserer "Ersten" gegen den Aufstiegskonkurrenten CVJM Gevelsberg klettern wir in der Tabelle auf den ersten Platz. Trotzdem gehen wir als klarer Außenseiter in unser Spiel nach der Herbstpause beim CVJM. Hochmotiviert sind wir nach diesem Saisonstart aber allemal! An einem perfekten Tag kann es klappen, der "Ersten" Schützenhilfe im Aufstiegskampf zu geben, und die Gevelsberger zu besiegen. Wir geben alles!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal bei unseren "Edelfans" auf der Tribüne. Vielen Dank für eure Unterstützung! ????????


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen