Zu hohe Niederlage für die 2.Herrenmannschaft.

info zweite herren Ein Tag zum Vergessen
 
TS Selbecke II – HSG ECD Hagen 17:36 (7:14)

Es gibt Tage, an denen einfach gar nichts passt. Und genau so ein Tag war für uns der gestrige Sonntag. Die Aufstiegsaspiranten der HSG ECD Hagen kamen zu uns in die Selbecke und gaben von Beginn an den Ton an.

Nach 10 gespielten Minuten nahm Coach Dominik Höner beim Spielstand von 1:4 die erste Auszeit.                            Doch auch die zeigte wenig Wirkung. Die Gäste konnten sich weiter absetzen und so ging es beim Stand von 7:14 in die Pause. In Durchgang zwei versuchten wir dann irgendwie zurück ins Spiel zu kommen. Doch auch das funktionierte nicht.

Die Gäste aus Emst erzielten immer wieder einfache Tore und wir bissen uns im Angriff die Zähne aus. So geht am Ende die deutliche 17:36 Niederlage leider vollkommen in Ordnung. Jetzt heißt es Mundabwischen und die Niederlage verdauen. In unserem nächsten Spiel am 2. Oktober sollen gegen die Mannschaft der TG Voerde II wieder Punkte her.