Wochenendvorschau 2.Herrenmannschaft

Es ist wieder soweit!

Auswärts mit der TSS2 - Wir brauchen eure Unterstützung!

Am kommenden Sonntag steht mit dem aktuellen Tabellenführer CVJM Gevelsberg die bislang größte und schwerste Aufgabe im Spielplan der 2. Herrenmannschaft. Die Gevelsberger haben schon in der letzten Saison um den Aufstieg gespielt, und stehen mit 8:0 Punkten und einer Tordifferenz von 42 Toren vor uns auf dem ersten Tabellenplatz. Bislang zeigte der CVJM wenige Schwächen. Post, Volmetal und Wetter unterlagen den Gevelsbergern äußerst deutlich. Und auch unsere 1. Herrenmannschaft musste sich am letzten Spieltag Zuhause den erfahrenen Gevelsbergern mit 23:28 geschlagen geben.

Wie immer gehen wir voll motiviert in das Topspiel am Sonntag. Die Herbstpause wurde zur intensiven Vorbereitung auf das Spiel genutzt. Trotzdem muss man klar und deutlich sagen: Wir fahren als klarer Underdog in die Sporthalle Gevelsberg-West. Wir haben aber nichts zu verlieren. Die Devise ist deshalb: Vollgas geben und gucken was möglich ist. Wir geben wie immer alles!

Los geht's am Sonntag um 14.15 Uhr in der Sporthalle Gevelsberg-West (Am Hofe 10, 58285 Gevelsberg). Gerade bei diesem wichtigen Spiel würden wir uns über lautstarke Unterstützung aus dem "Auswärtsblock" freuen!