1. Damen

logo

Spielergebnis: TS Selbecke vs. RSV Siegen 20:23 (12:16)

info erste herrenZu Hause spielten wir am Sonntag gegen die Mädels von RSVE Siegen.
Das Spiel begann ausgleichen, beide Mannschaften konnten ihre Chancen gut nutzen und zeigten eine respektable Leistung.
Auch unsere Indira im Tor, die für die erkrankte Tina einspringen musste, zeigte wieder eine super Leistung und konnte den ein oder anderen Ball abwehren.

Mitte der ersten Halbzeit unterliefen uns mehr Fehler und unsere Gäste aus Siegen konnten sich bis zur Halbzeit einen 4-Tore-Vorsprung erarbeiten. Halbzeitstand 12:16.


Nach der Pause waren wir wacher, spielten ein gutes Tempo und machten unseren Gästen das Leben schwerer. Immer wieder kamen wir bis auf ein Tor heran. Allerdings gelang es uns weder auszugleichen, noch alle 7-Meter-Würfe zu verwandeln.

Trotz starker Moral und einer guten Mannschaftsleistung mussten wir uns heute mit 20:23 geschlagen geben.

Am 5.03 spielen wir auswärts im direkten Derby gegen die Mädels des TuS Volmetal!! Dann heißt es weiter kämpfen um den Klassenerhalt 💪

 

 

 

 


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

Geschäftsfüher
Stephan Lorch
Zur Höhe 26
58091 Hagen