1. Damen

logo

info erste damenTS-Selbecke - SG Kierspe-Meinerzhagen 16:11 (10:5)

Am Sonntag begrüßten wir in heimischer Halle die Mannschaft von SG Kierspe-Meinerzhagen.
Wir fanden anfangs sehr gut ins Spiel, nutzen unsere Chancen und profitierten von den Fehlern unserer Gegnerinnen. Vorne nutzen wir unsere Chancen gut und hinten ließen wir kaum etwas durchkommen. Nach 15 Minuten stand ein solides Zwischenergebnis von 7:1 auf der Anzeigetafel.
Nach einer Viertelstunde fanden unsere Gäste etwas besser ins Spiel verkürzten bis zur Pause auf ein 10:5.

Nach dem Wiederanpfiff fanden die Mädels von Kierspe-Meinerzhagen deutlich besser in die Partie. Durch eine starke Abwehr gelang es ihnen uns etwas aus der Bahn zu bringen. Unsere Charly wurde kurz genommen, wir hatten das ein oder andere Mal Wurfpech und auch die 7-Meter-Würfe konnten nicht verwandelt werden. Die Partie verlief plötzlich in eine andere Richtung und unsere Gäste konnten 10 Minuten vor Schluss auf zwei Tore verkürzen.
Obwohl es nochmal eng wurde, blieben wir konzentriert und gaben bis zum Schluss nicht auf. Die zweite Halbzeit verlief aus unserer Sicht etwas holpriger als erwartet und gewünscht, dennoch gewannen wir am Ende verdient mit 16:11 und können damit zwei weitere wichtige Punkte auf unserem Konto verbuchen❗💪
Nächstes Wochenende treffen wir am Sonntag auf die SG TuRa Halden-Herbeck.


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

Geschäftsfüher
Stephan Lorch
Zur Höhe 26
58091 Hagen