1. Damen

logo

TS-Selbecke - Volmetal 20:18 (11:7)

info erste damenAm Sonntag war Derby-Zeit!! In heimischer Halle empfangen wir die Mädels vom TuS Volmetal. Das letzte Aufeinandertreffen lag schon eine ganze Weile zurück und fand noch zu Kreisligazeiten statt, aber war es allen noch sehr gut im Gedächtnis.
In einer sehr gut besuchen Halle verlief das Spiel recht ausgeglichen. Beide Mannschaften zeigten die ersten zwanzig Minuten eine gute Leistung.
Zum Ende der ersten Halbzeit gelang es uns einen Vorsprung zu erzielen. Dank gut genutzten Torchancen, sicher verwandelten 7-Metern und einer starken Abwehrleistung gingen wir mit 11:7 in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff standen unsere Gäste aus dem Volmetal in der Abwehr sehr offen, nahmen unsere Charly kurz und störten unser Angriffspiel deutlich. Die zweite Halbzeit verlief für uns dann nicht mehr ganz so flüssig wie der erste Teil der Partie.
Zum Schluss wurde es nochmal richtig spannend. Volmetal gelang nochmal der Ausgleich. Allerdings konnten wir in den letzten zwei Minuten doch noch unsere Treffer erzielen und gewannen mit 20:18 das erste Bezirkliga-Derby. Großes Lob gilt wieder unserer Indira im Tor! Beste Werferin war unsere Charly.


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

Geschäftsfüher
Stephan Lorch
Zur Höhe 26
58091 Hagen