- Details
- Geschrieben von: Melanie Weinand
Starke zweite Halbzeit gegen Gevelsberg
- Details
- Geschrieben von: Maria Bense

- Details
- Geschrieben von: Maria Bense
Gestern konnte sich die C-Jugend gegen den direkten Mitfavoriten JSG Eiserfeld durch einen klaren Sieg, 38 : 30, bereits den Meistertitel in der Kreisliga mit kreisübergreifenden Spielbetrieb sichern.
Haupttorschützen waren Hellwage und Liedlich mit jeweils 10 und Scholz mit 9 Toren.
Mit 17:1 Punkten und 299:178 Toren steht das Team zu recht ganz oben in der Tabelle.
Herzlichen Glückwunsch zum Titel und alles erdenklich Gute für euren weiteren sportlichen Weg wünscht der Jugendvorstand.
- Details
- Geschrieben von: Marko Peperkorn
Ein Spiel ohne Gegenwehr!!!
Heute spielten wir in der Eis Halle Otto Densch gegen Eintracht Hagen 2.
Unsere Gäste reiste nur mit 4 Feldspielern an. Nach 10 Minuten führten wir mit 10:0. Danach spielten wir 5 gegen 4 und 4 gegen 4.
Die Mannschaft spielte trotzdem Konzentriert und Erfolgshungrig. Durch Tempogegenstösse und sehr gutem Spiel nach vorne bauten wir unsere Führung langsam aber sicher aus. So stand es zur Halbzeit verdient 25:4. Anfang der zweiten Halbzeit baute unsere Deckung ein bisschen ab (was bei dem Spielstand normal ist). Im Angriff spielten wir weiter sehr gut. Durch viele Tempogegenstösse und einfache Tore (4 gegen 4) bauten wir unsere Führung immer weiter aus. So kammen wir zum verdienten Endstand von 51:11. Hoch gewonnen und gut gespielt.
Wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Tore: M. Krisch 17, R. Hinz 11, R. Schottkowski 6, L.Blasberg 6,. Filthaut 3, T. Rieke 3, L. Stiller 3, A.Köller 2
Mark Hellwage
- Details
- Geschrieben von: Mark Hellwage
Gevelsberg-TS Selbecke 11:25
Wir fuhren ohne drei Spieler ( N. Bense, A. Köller und D. Staneck.) zum Auswärtsspiel nach Gevelsberg. In der ersten Halbzeit spielten wir noch sehr nervös. Bis zur 12. min. konnte Gevelsberg noch mithalten 5:5. Danach stellten wir die Deckung auf 3:3 um, womit der Gegner nicht klar kam. Die Deckung stand, das Problem war der Angriff. Der Angriff vergab noch zu viele freie Würfe und baute somit den gut haltenden Torwart der Gevelsberger auf. So führten wir zur Halbzeit nur mit 5 Toren 12:7. In der zweiten Halbzeit deckten wir noch agressiver so dass die Gevelsberger in den ersten 15 min. der zweiten Halbzeit kein Tor erzielten. Durch ein sehr gutes Spiel im Aufbau und einer zweiter Welle zogen wir Tor um Tor davon. Die Mannschaft spielte sehr guten Tempohandball. Ich als Trainer und die zahlreichen Zuschauer sahen ein sehr gutes Spiel von unsern Jungs.
WEITER SO!!!
Tore: M. Krisch 9/3, R. Hinz 10, L. Stiller 4, R. Schottkofski 2.