2.Herren - HSG Herdecke/Ende

2-herren-27-9Toll gespielt, super gekämpft und leider doch 21:24 verloren!

So muss man das Spiel unserer jungen zweiten Mannschaft am Sonntag abend in Herdecke beschreiben. Das Spiel stand über 60 Minuten auf des Messers Schneide und hatte eigentlich keinen Sieger verdient. Letztlich gab die größere Routine und Abgeklärtheit den Ausschlag zu Gunsten des Gastgebers.
Mit großem Einsatz und einem wieder mal starken Bennie Sievers im Tor konnten wir das Spiel lange Zeit ausgeglichen gestalten. Sehenswerte Spielzüge wurden erfolgreich abgeschlossen und in der Abwehr um jeden Ball gekämpft. Erst mit nachlassender Konzentration und Kondition schlichen sich Fehler ein und mehere sogenannte hundertprozentige Chancen und zwei vergebene Siebenmeter führten letzlich zur Niederlage.

Peter Simon