TS Selbecke 2 - TV Hasperbach 28:23 (11:10)

info zweite herrenZum Heimspielauftakt der Saison 2019/2020 empfingen wir heute den TV Hasperbach in der Otto-Densch Halle. Nach der knappen, aber selbstverschuldeten Niederlage des letzten Wochenendes sollten die ersten zwei Punkte der Saison her.

Halbzeit eins gestaltete sich für uns allerdings zunächst etwas problematisch. Eine deutliche spielerische und konditionelle Überlegenheit konnten wir zunächst nicht in eine deutliche Führung umwandeln. Entsprechend ernüchternd fiel das Fazit von Coach Pyde zur Halbzeit aus.

In Halbzeit zwei gelang es uns dann jedoch, unsere Überlegenheit auf dem Feld auch in zählbare Tore zu verwandeln. Ein starker Marcel Voigt im Rückraum, sowie eine generell bessere Chancenverwertung führten zu einer deutlichen Führung mitte der zweiten Halbzeit. Auch eine offensive Deckung der Gäste konnte zu diesem Zeitpunkt nichts mehr am Spielstand ändern.

Am Ende gewinnen wir unser erstes Heimspiel deutlich mit 28:23. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und freuen uns auf die nächste Aufgabe gegen die Dritte des TuS Volmetal. https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tb9/1/16/1f919.png"); background-repeat: no-repeat; background-size: contain; color: transparent; display: inline-block; font-family: inherit; font-size: 16px; height: 16px; text-decoration: none; text-shadow: none; vertical-align: text-bottom; width: 16px;">