Zweite gewinnt klar

RS-Selbecke vs. TV Hasperbach 2  40:19

zweite mannschaft 14 03 16Das Erste der letzten vier Spiele gegen direkte Tabellennachbarn konnten wir erfolgreich für uns entscheiden.

Nachdem wir die ersten 5 Minuten komplett verschlafen hatten, fanden wir langsam ins Spiel. Über eine schnelle erste und zweite Welle erspielten wir schnell eine komfortable Führung. Durch druckvolles Spiel konnten wir auch im aufgebauten Spiel einfache Abschlüsse erzielen. Mit einer verdienten 19:7 Führung ging es in die Pause.

Die zweite Halbzeit war dann nur noch Formsache. Hasperbach gingen die Reserven aus und wir konnten einen souveränen 40:19 Sieg einfahren und so an die starken Leistungen aus den letzten drei Spielen anknüpfen.

 

Fotos vom Spieltag der ersten und zweiten Herren findet ihr hier:

Zu den Fotos