Technische Fehler ersticken jede Siegchance im Keim

TS Selbecke 2 : DJK GW Emst 3 19:37 (7:17)

Die Verteitigung war dieses mal nicht so gutNach dem wir im Hinspiel gegen Emst noch ein solides Spiel ablieferten, blieben wir diesmal von Anfang an chancenlos.
Zahlreiche technische Fehler, die in Ballverlusten endeten, führten zu einfachen Toren der Gäste. Besonders zu bemängeln war zu diesem Zeitpunkt das unverschämt schlechte (nicht vorhandene) Rückzugsverhalten.
Unser Torhüter CK (Si-kay) fand Mitte der ersten Hälfte zwar zu seiner Normalform, wurde aber sträflich alleine gelassen. Offensiv blieben wir über mehr als 10 Minuten ohne Tor und konnten erst gegen Ende der Halbzeit wieder zu 2 Torerfolgen gelangen.
Die zweite Hälfte begann besser, die erfahrenen Emster ließen jedoch nicht zu, dass wir ihnen nochmal gefährlich werden konnten. Gegen den Tabellenletzten werden wir im nächsten Spiel alles für einen weiteren Sieg geben, da die Luft nach unten immer dünner wird.