info zweite herrenTS Selbeck 2 - HSG Gevelsberg-Silschede     30:16  (19:7)
 
Bei unserem letzten Heimspiel und vorletzten Saisonspiel gegen HSG Gevelsberg Silschede 4 konnten wir einen ungefährdeten 30:16 Sieg einfahren. Vor dem Spiel war der Mannschaft klar, dass dieses Spiel über temporeiche, kurze Angriffe und zermürbend lange Defensivphasen verfügen würde. Es ging also darum, die langen Defensivphasen konzentriert durchzustehen und aus Ballgewinnen schnell nach vorne zu spielen.
Dies gelang uns häufig und so konnten wir zur Halbzeit eine 12 Tore Führung erarbeiten. Die zweite Hälfte, war dann nur noch ein lockeres Herunterspielen und am Ende siegten wir 30:16. In dem schnellen Spiel taten sich vor allem unsere Spurtstarken Außen Rieke (8 Tore) und Formella (9) hervor.
Alle anderen Feldspieler konnten mindestens 1 Tor erzielen und waren ebenso wie unsere Torhüter gleichermaßen am Sieg beteiligt.
 
Euer
Christopher Prisille
 
Das letzte Sisonspiel der 2. Herren ist am So., 10.05.2015 um 16:30h gegen Post SV (SpH Boloh, Weizenkamp 3).