Ohne Torhüter kein Sieg möglich

info zweite herrenVfL Eintracht Hagen 5 - Selbecke 2     28:27  (15:13)
 
Die zweite Mannschaft spielte am Samstag in der Halle Mittelstadt gegen die 5. Mannschaft des VFL Eintracht. Das Spiel ging leider mit 28:27 verloren. Die Mannschaft konnte dabei weder auf ihren Stammtorhüter noch auf die Doppelspielberechtigten Torleute der A-Jugend setzen. Marcel Krisch besetzte den Kasten, und so mussten wir im Rückraum auf ihn verzichten.
Trotz der ungewohnten Zusammensetzung der Mannschaft konnten wir uns anfangs behaupten. Nach ca. 15 min lagen wir dann aber doch mit 8:4 hinten. Tobias Kistenmacher am Kreis und Justin Clausnitzer im Rückraum harmonierten gut. Wir gingen mit 14:13 Rückstand in die Halbzeit, weil wir die zahlreichen Überzahlsituationen nicht ausnutzten.
Weil das Spiel mit zwei Kreisläufern gut funktionierte setzten wir auch in der zweiten Halbzeit darauf. Individuelle Fehler und die mangelhafte Verwertung der 7m kosteten uns am Ende den Sieg in einem stets knappen, spannenden und fairen Spiel.
 
Euer
Christopher Prisille
 
Das nächste Spiel der 2. Herren ist am So., 28.09.2014 um 15:30 Uhr gegen DJK Grün-Weiß Emst 4 (RTH Eilpe).