Heute war mehr drin!!

TS Selbecke 2 - TV Jahn Hagen     27:28  (15:13)

 info zweite herrenHeute war der Tabellen-Zweite TV Jahn Hagen zu Gast in der Selbecker Rundturnhalle.

Das Torverhältnis der Gäste ließ im Vorfeld darauf schließen, dass wir heute auf einen starken Abwehrverband treffen werden. Durch gute Aktionen und schnelles Spiel konnten wir die erste Halbzeit ausgeglichen gestalten und mit unserem Gegner mithalten. Zum Ende der ersten Hälfte konnten wir sogar einen Zwei-Tore-Vorsprung heraus spielen, dank einiger toller Paraden von Andre im Tor.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufhörte. Der Vorsprung hielt bis Mitte der zweiten Halbzeit, einige unglückliche Zeitstrafen unsererseits ermöglichten es dem Gegner aufzuschließen und in der letzten Minute des Spiels mit einem Tor in Führung zu gehen. Es blieben uns 30 sec. um den Ausgleich wieder herzustellen. Das Spiel endete durch einen vergebenen Freiwurf kurz vor Schluss mit einem unglücklichen 27 : 28.

Die Moral innerhalb der Mannschaft stimmte und es konnte ein spannendes Spiel gezeigt werden. Durch Vermeidung unnötiger Fehler wäre heute sicherlich mehr drin gewesen.

Wir werden daran arbeiten!

 

Euer

Stefan Köster

 

Das nächste Spiel der 2. Herren ist am Sa., 08.12.2012 um 17:00 Uhr gegen TV Delstern (RTH Eilpe).