2. Herren (1. Kreisklasse 1101)

TS Selbecke - VfL Eintracht Hagen 5     30:27  (13:13)

 

Die 2. gewinnt gegen VfL Eitracht 5

 

Am Sonntag nachmittag spielte die 2. Herrenmannschaft gegen die 5. Mannschaft des VfL Eintracht Hagen. Auf Grund von personellen Ausfällen (Verletzungen) wussten wir, dass es kein einfaches Spiel werden würde, obwohl die Gegner bisher punktlos auf dem letzten Tabellenplatz stehen.

 

Zunächst gingen wir in Rückstand, den wir zur Pause hin in ein Unentschieden, zum 13:13, ausgleichen konnten. Fehler in der Abwehr führten dazu, dass die Eintrachtler immer wieder ausgleichen bzw. in Führung gehen konnten.

Mitte der zweiten Halbzeit hat sich die Abwehr stabilisiert und daraus resultierten Ballgewinne, die in schnelle Tore umgewandelt werden konnten. Hier durch konnten wir einen vier Tore Vorsprung herausspielen und diese Führung bis zum Schluss beibehalten.

Im Großen und Ganzen eine geschlossene Mannschaftsleistung, die nur durch Unterstützung der A-Jugend und Thomas Riecks möglich war. Das personelle Problem verschärft sich evtl. weiter, da sich Wolle in diesem Spiel ebenfalls verletzte.

Wir hoffen, dass es nichts ernstes ist und er im nächsten Spiel dabei sein kann.

 

Euer

Stefan

 

Das nächste Spiel der 2. Herren ist am So., 18.11.2012 um 17:00 Uhr gegen SC Concordia Hagen (Halle Emst).