2. Herren (1. Kreisklasse 1101)

DJK TuS 03 Hagen 02 - TS Selbecke 2     17:22  (7:9)


Unsere 2. gewinnt gegen TuS 03

 

Am Samstagnachmittag durften unsere 2. Herren gegen TuS 03 2 ran. Obwohl TuS 03 bisher erst einen Punkt einfahren konnte, wussten wir, dass die Mannschaft stärker einzuschätzen ist, als es der Tabellenplatz vermuten lässt. TuS 03 hat die Spiele gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellen-Drittel bestritten und nur knapp verloren.

Die Gastgeber sind zu Beginn mit drei Toren in Führung gegangen, was unsere vorherige Einschätzung bestätigte. Durch eine starke Abwehrleistung und mannschaftliche Geschlossenheit, konnten wir den Rückstand gegen starke TuS 03er aufholen und das Spiel bis kurz vor Ende ausgeglichen gestalten. Der starke Wille das Spiel für uns zu entscheiden, brachte uns einen fünf Tore Vorsprung, der uns zum Sieg führte.

Durch die Bereitschaft von Mark und Frank aus der 3., sowie Basti und Pascal aus der A-Jugend, konnten wir unsere verletzungsbedingten Ausfälle kompensieren. Mit diesem Team konnten wir ein schnelles, attraktives Spiel gestalten, das bis zum Ende spannend blieb.

Das Spiel endete 21:16 aus unserer Sicht und wir dürfen uns über einen guten 4. Tabellenplatz, Punktgleich mit den Plätzen 2 und 3, freuen.

Zum nächsten Spiel gegen die 3. von Grün-Weiß Emst am 28.10.2012 hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung in heimischer Halle.

 

Bis dahin,

Euer Stefan

 

Das nächsten Spiel der 2. Herren ist am 28.10.2012 um 16.15 Uhr gegen Grün-Weiß-Emst 3 (RTH Eilpe).