2. Herren 2. Kreisliga

Post SV – Selbecke II     15:26 (7:11)


volle Auswechselbank beflügelt Mannschaft


Mit einer voll besetzten Auswechselbank (!!!!), konnten wir das zweite Saisonspiel bestreiten.

Die Niederlage der letzten Woche war Ansporn genug, es diesmal besser machen zu wollen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und ausgeglichenen Spielstand konnten wir uns dann ab der 15 min kontinuierlich absetzen. Durch aggressiveres Abwehrverhalten kam Post nicht mehr zu einfachen Toren. Wir erkämpften uns immer wieder den Ball und kamen dann durch Tempogegenstöße zu leichten Toren.

Erfreulich war das Mitwirken der beiden A-Jugendlichen Bastian Lorch und Julian Liesenhoff, die sich wie jeder Spieler letztendlich in die Torschützenliste eintragen konnten. Mit dieser Leistung konnten wir größtenteils zufrieden sein und werden in den nächsten Wochen darauf aufbauen.

Personell wird das Team in Kürze noch ergänzt durch Kevin Hasenclever im Tor und Marc Hauser, der dann mit seinem Vater Stefan, gemeinsam spielen wird. Ich hoffe, dass die Bereitschaft zum Training anhält, um eine erfolgreiche Saison zu spielen!!

 

Euer

Frank Eichhorn

 

Das nächste Spiel der 2. Herren ist am 09.10.2011 um 12:45 Uhr gegen TG Voerde 2 (Halle Reichenbach, Ennepetal)