2. Herren 2. Kreisklasse

TS Selbecke II – Concordia Hagen     20:28  (10:14)


Der Blick geht nach vorne

 

Das erste Saisonspiel war auch das erste gemeinsam sportliche Zusammentreffen der II. Mannschaft. Aus den unterschiedlichsten Gründen kam man in der Vorbereitungsphase nicht zusammen, was auf dem Spielfeld auch keinem verborgen blieb.

Es gelang uns über längere Abschnitte den Gegner zu ärgern, in dem wir die einfachen Tore durch den schnellen Gegenstoß verhindern konnten. Gerade zu beginn des Spiels sind wir immer wieder über den Rückraum bzw. über die Außenposition erfolgreich zu Abschluss gekommen. Jeweils zum Ende der beiden Halbzeiten mussten wir allerdings dann dem Tempo Tribut zollen und der Gegner konnte seinen Vorsprung ausbauen.

Wir richten den Blick nun nach vorne und hoffen in den nächsten Spielen auch als Sieger den Platz verlassen zu können.

 

Euer

Frank Eichhorn

 

Das nächste Spiel der 2. Herren ist am 25.09.2011 um 17:00 Uhr gegen Post SV Hagen 2 (Halle Boloh, Weizenkamp 3, 58093 Hagen)


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen