2.Herren Kreisklasse

DSC_0002TSSelbecke - SG Boelerheide  27 :26
Abstiegskampf pur wurde den Zuschauern an diesem Sonntag Nachmittag in der Rundsporthalle Eilpe geboten. Da beide Mannschaften das rettende Ufer noch nicht erreicht haben wurde teilweise recht rustikal zu Werke gegangen.Zu Beginn mit leichten Vorteilen für unsere Jungs die sich bis Mitte der ersten Halbzeit durch schnelles konzentriertes Spiel einen Vorsprung von zwei bis drei Toren erspielen konnten. Zur Halbzeit führte dann jedoch der routinierteGastaus Boelerheide mit zwei Toren. Diesen Vorsprung bauten unsere Gäste unmittelbar nach der Halbzeit weiter aus. Die Führung bestand teilweise aus bis zu vierToren.Ein gehaltener Siebenmeter von Benni Sievert war dann das Signal für unsere Jungs sich noch mal richtig ins Zeug zu legen. Tor um Tor wurde aufgeholt und kurz vor Schluss sogar in Führung gegangen. Boelerheide konnte noch einmal ausgleichen und praktisch mit der Schlusssirene gelang Olly Luda der vielumjubelte Siegtreffer.Meinen Dank an die Mannschaft die gerade noch rechtzeitig den Ernst der Lage erkannt hatte und mit toller Moral und großem Kampfgeist das Spiel aus demFeuerreißen konnte.Peter Simon