2. Platz beim ersten Emster Mix-Tunier

mixturnier_2010Die gemischte Mannschaft der TS Selbecke präsentierte sich gut am 10.04.200 beim ersten Emster Nacht-Mix-Tunier. Das Spiel brachte Spaß und war eine willkommene Abwechslung zum normalen Handballwochenende. Vier Mannschaften, gemischt aus Männer und Frauen, traten gegeneinander an. Die Selbecker Turnschaft konnte in zwei von drei Spielen Punkten und erlang den zweiten Platz.
Besonderen Dank gilt Ogz, der sich als Fußballer in ein Handballtor gewagt hatte, auch wenn man merkte, dass er den Ball eher an den Füßen als an der Hand gewohnt ist.Grinsen
Unterstützt wurde die Selbecker-Mix-Mannschaft ebenfalls von zwei Handballfreunden aus der Landesliga aus Schwerte. Am Ende des Abends waren sich alle einig: Spaß gemacht hat dieses Tunier auf jeden Fall.
Geschrieben: Saskia Kielmann