TS Selbecke festigt zweiten Tabellenplatz

TS Selbecke vs. HTV Littfeld Eichen 41:20 (18:9)

info erste herren Am Sonntagabend stand das Spiel gegen Aufsteiger HTV Littfeld Eichen an.
Ein noch unbekannter Gegner, den wir von Anfang an nicht unterschätzen wollten. Konzentriert und mit vollem Tempo haben wir von Beginn an das Spiel bestimmt und wir konnten uns schnell auf 5:1 absetzen in der fünften Minute. Durch weitere wirkungsvolle Treffer aus der ersten und zweiten Welle stand es zur Halbzeit 18:9.
Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Wir verwalteten nicht nur das Ergebnis, sondern bauten es vor allem innerhalb der letzten 15 Minuten noch aus.
41:20 war der Endstand gegen einen äußerst sympathischen Gegner. Einstellung und vor allem das Tempo im Spiel war der Schlüssel zum Erfolg. Wir stehen mit 8:0 Punkten auf Platz 2 voll im Soll, nur der TuS Volmetal 2 hat 10:0 Punkte und ist als einzige Mannschaft ebenfalls noch verlustpunktfrei.
Nächsten Samstag gastieren wir beim TS Evingsen und wollen unsere weiße Weste weiterhin behalten!
Es spielten: Scheiermann/J. Blothe , J. Claussnitzer 2, Gendig 2, Sattler 1, Lösewitz 4, Lorch 8, Schiessler 3, K. Claussnitzer 8, Middeldorf , H. Blothe 6, Georg 3, Stanek 2, Kohlmann, Keim 2

 

 

 

 


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen