Krise im Angriff sorgt für sportlichen Tiefpunkt

Spielergebnis

info erste herrenNach zwei Niederlagen in Folge sollte am gestrigen Tag der Hebel wieder umgelegt und zwei Punkte zuhause gegen die HSG aus Wetter geholt werden.

Wir waren aus dem Hinspiel gewarnt, dass es kein leichtes Spiel wird. Das dieses Spiel aber so einen Verlauf nimmt, hat Niemand damit gerechnet. 20 geworfene Tore über 60 Minuten ist leider nicht Bezirksligawürdig. Auch wenn wir in der ersten Halbzeit 6 Tore über Linksaußen kassiert haben, kann man mit der Abwehrleistung bei 21 Gegentoren gesamt zufrieden sein. Leider passte das gesamte Bild am gestrigen Tag nicht. Auch am heutigen Tag ist es schwer in Worte zu fassen, was gestern passiert ist. Gerade in der zweiten Halbzeit haben wir über unsere Außen fast nichts mehr getroffen und so verstand es Wetter uns den Platz über Außen zu lassen und die Mitte dicht zu machen. Mit 20:21 müssen wir uns also geschlagen geben. Zwei Minuten vor Schluss führten wir noch 20:18. Durch einen Wurf in den Mittelblock von uns gelang Wetter noch das Siegtor in letzter Sekunde.

Das war dann das sogenannte Sahnehäubchen.

Durch diese Niederlage gelangen wir auf den Boden der Tatsachen zurück und müssen die „neugesteckten“ Ziele überdenken. Harte Arbeit und ein schwerer Weg werden vor uns liegen.

Am kommenden Wochenende ist spielfrei und können die Köpfe freibekommen.

Am 12.02.2022 sind wir zu Gast beim TuS Linscheid-Heedfeld und stehen dort unter Druck und müssen endlich wieder auf die Erfolgsspur zurück!

 

Zu den Bildern des Spiels