Derbysieger, Derbysieger, Hey hey…

 info erste herrenDerbysieger, Derbysieger, Hey hey…

schallte es von den Rängen nach dem 24:21 Sieg gegen die Viertvertretung vom
VfL Eintracht Hagen. Da der Trainer Sascha Lückel bis 2019 noch bei der „Vierten“ aktiv war, war es kein unbekannter Gegner. Von Beginn an, war es ein offener Schlagabtausch und wir konnten uns erst gegen Ende der ersten Halbzeit absetzen und gingen verdient mit 15:11 in die Pause. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit und Torwartwechsel beim Gastgeber schlichen sich die ersten vermeidbaren Fehler ein und Fehlwürfe, sodass Eintracht bis auf Zwei Tore herankam. Letztendlich war es aber auch Benjamin Krause im Tor, der in der zweiten Halbzeit drei! 7m hielt und somit auch den Sieg festhielt! Insgesamt muss man allerdings im Angriff mehr investieren, bei aber nur 21 Gegentoren kann man mit der Abwehr- und Torhüterleistung mehr als zufrieden sein! Erwähnenswert ist auch die Stimmung von den zahlreichen Zuschauern, die uns lautstark unterstützt haben. Vielen Dank dafür!
Am kommenden Sonntag geht es Richtung Schalksmühle und wollen auch dort die weiße Weste auswärts behalten!

Es spielten/Torschützen: Scheiermann/Krause, Krisc 5, Middeldorf 2, Cipa 3, Sattler 2, Stanek 2, Liesenhoff 1, K. Clausnitzer 1, J. Clausnitzer 2, Lorch 3, Gendig 2, Schiessler 1


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen