1. Herren ohne Probleme gegen Aufsteiger Concordia Hagen

SC Concordia Hagen - TS Selbecke 24:32 (10:20)

Am Sonntag galt es im Auswärtsspiel gegen SC Concordia Hagen die letzte Hürde vor dem Spitzenspiel gegen die TG Voerde zu überwinden. Auch in diesem Spiel konnten wir den Gegner von Beginn an über ein schnelles Spiel nach vorne unter Druck setzen. Über ein 2:6 konnten wir uns in der ersten Hälfte kontinuierlich absetzen. Obwohl wir in der Defensive in einigen Situationen zu offen verteidigten, kassierten wir lediglich 10 Treffer. Mit einem vorentscheidenden 10-Tore-Vorsprung ging es in die Kabine.

In der zweiten Hälfte konnte man wieder den Eindruck gewinnen, dass jeder Spieler ein paar Prozent nachgelassen hat, was dazu führte, dass die zweite Hälfte knapp an die Gastgeber ging. Näher als auf 8 Tore kam Concordia jedoch nicht mehr ran.

Damit haben wir unsere Pflichtaufgabe erfüllt und haben es im nächsten Spiel Zuhause gegen die bisher ebenfalls ungeschlagenen Voerder selbst in der Hand, uns an der Tabellenspitze zu behaupten. Dazu hoffen wir natürlich auf jedwede Unterstütung von der Tribüne. Gegen den Mitfavoriten um den Aufstieg werden wir über 60 Minuten eine hervorragende Leistung benötigen!

Euer Christopher Kuppig


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen