TS Selbecke vs. TG Voerde: 20:18 (11:6)

info erste herrenIm Kreispokal mussten wir gegen alte Bekannte bzw. Freunde ran. Am Dienstagabend gab es ein Wiedersehen mit den Bezirksligamädels der TG Voerde. Da wir als einzige Kreisligamannschaft in den Wettbewerb starten, waren wir eigentlich klarer Außenseiter.
Zu Beginn erwischten wir einen sehr guten Start und machten kaum Fehler. Vorallem im Angriff nutzten wir unsere Chancen. Zwischenzeitlich stand auf der Anzeigetafel ein 7:2. Durch eine starke Abwehrleistung und sicherem Angriffsspiel konnten wir in die Pause mit einem 11:8 gehen.
Nach dem Wiederanpfiff stellten unsere Gäste aus Ennepetal auf eine offene Deckung um und versuchten uns das Leben somit schwer zu machen. Bis kurz vor Schluss vor es eine spannende und enge Partie.
Doch dank gehaltenen 7-Meter-Würfen und einer immer noch starken andauernden Abwehrleistung ließen wir uns den Sieg nicht mehr nehmen.
Endstand des Dienstagabendspiels 20:18 🥳🥳
Lieben Gruß und danke für das faire Spiel an unsere Freunde der TG Voerde 🤗