1. Damen

Damen verlieren gegen VTV freier Grund 19:28 (8:17)

Zum Rückrundenstart begrüßten wir zu Hause heute die Mädels von VTV freier Grund. Nachdem wir im Hinspiel nicht gerade gut da standen, wollten wir uns heute besser präsentieren.
Zu Beginn legten unsere Gäste gleich mal einen guten Lauf hin und ließen uns nicht richtig ins Spiel kommen. Nach sechs Minuten stand es 1:6.
Danach wachten wir endlich auf und machten 5 Buden hintereinander. Trotz aller Mühe konnten wir nicht mithalten und gerieten nach dem Ausgleich wieder Rückstand. Bis zur Halbzeit machten die Gäste 17 Tore, wir leider nur 8.
Nach der Pause versuchten wir uns wieder zusammeln und hatten Glück, dass unsere Gegenerinnen jetzt auch mehr Fehler machten. Trotz gehaltener 7-Meter-Würfe und einer kompakteren Abwehr mussten wir uns heute doch deutlich geschlagen geben. Endstand 19:28.
Jetzt heißt es die Motivation aus den letzten Spielen mitnehmen und Samstag gegen unsere direkten Kellerkonkurrenten aus Kierspe-Meinerzhagen wieder alles geben.