1. Damen

Selbecke vs SG Menden Sauerland Wölfe II 17: 21 (7:15)

info erste damenAm Sonntag begrüßten wir am "einsamen" Heimspieltag die Zweitvertretung von SG Menden Sauerland Wölfe.
Die ersten fünf Spielminuten verliefen noch ausgeglichen, danach lief es dann leider nicht mehr so ganz nach Plan.

Verworfene 7-Meter, Lattenknaller und Fehlpässe prägten unser Spiel. Unsere Gegner spielten sehr Temporeich, was dazu führte, dass wir versuchten dieses Tempo mitzuhalten dieses aber in vielen kleinen Fehlern endete. Kleiner Lichtblick: unsere Jojo im Tor zeigte mal wieder eine Spitzenleistung und verhinderte einen größeren Rückstand.

Der Pausenstand fiel dann 7:15 aus.
In der zweiten Halbzeit lief es dann besser. Die Abwehr stand von Anfang an kompakter und auch die 7-Meter-Chancen konnten endlich genutzt werden. Zudem kamen auch sicher genutzt Tempogegenstöße hinzu. Endstand 17:21.

Fakt ist wäre der ein oder andere Wurf nicht daneben gegangen und der 7-Meter-Teufel nicht zu Besuch gewesen, hätte das Ergebnis auch anderes aussehen können. Aber wie sagt man so schön, hätte hätte.....
Am Samstagabend reisen wir zur 'Primetime' nach Ferndorf und spielen um 19 Uhr gegen die Mädels vom TuS Ferndorf.