1. Damen

Selbecke vs. HSG Gevelsberg 28:10 (14:5)

info erste damenZu Hause in heimischer Halle begrüßten wir am Sonntag die Mannschaft von HSG Gevelsberg-Silschede 3. Wieder mit sehr gut besetzter Bank starteten wir sehr stark in die Partie und ließen bis zur 15.Minute keinen Gegentreffer zu. Die Mädels aus Gevelsberg, die teilweise mit angeschlagenen und jungen Spielerinnen antraten, taten sich gegen unsere Abwehr deutlich schwer. Wir konnten im Gegenzug noch dazu im Angriff sicher unsere Treffer verwandeln. Pausenstand: 14:5.

Nach der Halbzeit erhöhten wir erneut das Tempo und konnten durch Tempogegenstöße, gerade im ersten Teil der zweiten Halbzeit, viele Treffer landen.
Endstand der mal wieder freundschaftlichen und sehr fairen Partie lautete 28:10. Das Ergebnis ist vor allem Dank einer guten Leistung aller Spielerinnen zu verdanken!

Nächste Woche Samstag steht dann das nächste Spitzenspiel an. Es ist kein Geheimnis, dass sowohl wir als auch Voerde die Meisterschaft anpeilen.
Gegen die Tabellenführer von TG Voerde würden wir uns wieder über jede lautstarke Unterstützung freuen!!!