1. Damen

Selbecke vs.SC Concordia – 18:8 (7:4)

info erste damenIn heimischer Halle mussten wir am Sonntag gegen die Nachbarmädels von SC Concordia Hagen ran. Die ersten Minuten des Spiels haben beide Mannschaften total verschlafen. Nach zehn Minuten stand es gerade mal ein Mageres 0:1.
Bis dahin war das Spiel von Pfosten- und Lattentreffern geprägt. Der Ball wollte einfach nicht so recht ins Tor. In der 14. Minute erlöste uns dann Kerstin mit ihren 7-Meter-Treffer. Danach kamen wir deutlich besser ins Spiel, es gelang uns regelmäßig den Ball zu erobern und eine 7:4-Führung zur Halbzeit zu erspielen.

Nach der Pause waren unsere Gegnerinnen wacher und nutzen ihre Chancen anfangs besser, doch davon ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und bewahrten immer einen sicheren Vorsprung. Am Ende gewannen wir ungefährdet mit 10 Toren.

Es spielten: Rüping-Luda (8/2), Rüping Ti. (6/1), Rüping Ta. (3), Weinand (1), Hünger, Krause, Gröning, Petruck, im Tor: Groß