Damen krönen sich zum Aufsteiger

Selbecke vs. HSG Gev. Silschede II: 28:11 (17:6)

damen aufsteigerNach dem klar war, dass VfL Eintracht Hagen uns nicht mehr einholen und die Zweitvertretung von TG Voerde nicht aufsteigen kann, hatten wir heute unseren Matchball zum Wiederaufstieg in die Bezirksliga.
Gegen einen unserer Lieblingsgegner von HSG Gevelsberg-Silschede II waren wir von Anfang an fokussiert und konzentriert. Unsere sonst eigentlich etwas "schwächere" erste Halbzeit verlief fast Fehler frei. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr lief alles rund. Pausenstand auf der Anzeigetafel 17:6.
Nach dem Wiederanpfiff zeigten wir weiterhin eine sehr gute Leistung, auch wenn wir zum Ende hin ein paar mehr Fehler machten, endete das an unserem Sieg nichts mehr. Endergebnis: 28:11.
Damit spielen wir in der kommenden Saison wieder in der Bezirksliga.
Nächste Woche Sonntag treffen wir Auswärts auf die Mädels von Voerde, dem entscheidenden Spiel um die Kreismeisterschaft!!

 

 

 

 


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen