Damen gewinnen HSG Wetter/Grundschöttel II

TS Selbecke vs. HSG Wetter/Grundschöttel II 24:15 (9:8)

info erste herrenZu Hause in heimischer Halle mussten wir zum Rückrundenbeginn gegen die Zweitvertretung von HSG Wetter/Grundschöttel ran.
Wir konnten mit einer vollbesetzen Bank in die Partie starten.
Das Spiel begann ausgeglichen. Beide Mannschaften zeigten eine starke Abwehr- und Torhüterleistung. Mitte der ersten Halbzeit konnten wir uns absetzen. Trotz Manndeckung gelang es uns durch die Abwehr der Gegnerinnen zu kämpfen.
Zum Ende der ersten Halbzeit wurde es nochmal eng. Unsere Gegnerinnen bestraften unsere leichtfertigen Fehler und kamen zur Pause wieder auf ein Tor heran.
Pausenstand 9:8.
Auch nach dem Wiederanpfiff taten wir uns etwas schwer, unsere Gäste aus Wetter hielten an der Manndeckung. Die Partie wurde etwas ruppiger. Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann einen größeren Vorsprung erkämpfen. Die letzten Minuten des Spiels waren dann von Thempogegenstößen unserer Seits geprägt.
Endstand auf der Anzeigetafel 24:15.
Nächste Woche treffen wir am Sonntag auswärts im Spitzenspiel um 14 Uhr auf die Mädels von VfL Eintracht Hagen.

 

 

 

 


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

kom. Geschäftsfüher
Peter Claußnitzer
Selbecker Str. 189a
58091 Hagen