info erste herren

 
Mal für ein paar Stunden war alles so wie früher...
 
Es ist ja eigentlich schon seit vielen Jahren Tradition, dass an Altweiber die Rundturnhalle zu einem Ort voller bunter Kostüme in den schönsten Farben und Motiven wird.
Lang ist es her...doch gestern war es dann mal wieder soweit.
Corona konform und mit allen nötigen Tests, geltendem Hygienekonzept und in einer abgespeckten Form wurde mal wieder einfach nur getobt, getanzt und Spiele gespielt.
Ein Kostüm war schöner wie das andere, so dass wir uns nicht entscheiden konnten, wer jetzt den Kostümwettbewerb gewonnen hat.
Am Ende gingen aber alle mit einer kleinen Überraschung und einem Tütchen Kamelle nach Hause.
Und auch die ganz kleinen bereiten sich schon mal auf hoffentlich noch viele unbeschwerte Feste vor, auch wenn es zum jetzigen Zeitpunkt schwer fällt die Gedanken mal abzuschalten und die wenige unbeschwerte Zeit zu genießen.

 

 Bilder hierzu findet Ihr auf unserer Facebookseite!