Die Minis auf dem KampMann könnte auch sagen alle Jahre wieder und doch jedes Jahr anders.....
Seit nun mehr als 10 Jahren werden die jüngsten Handballer der TS Selbecke vom Hotel auf'm Kamp eingeladen.
Leider ohne Schnee, dafür aber mit ordentlichen Spuren vom Schlitten des Weihnachtsmannes machten wir uns auf den Weg in die Selbecker Wälder.
Anschließend kehrten wir bei Andreas Pelka ein und machten uns über ein reichhaltiges Buffet her.
Dannach wurde gewichtelt und es folgte die Bescherung.
Leider war die Zeit zu schnell rum und die Eltern standen schon vor der Tür.
Wir trainieren noch zwei Wochen bevor wir uns in die Weihnachtspause verabschieden.

Wir wünschen aber trotzdem auf diesem Wege allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

spuren 2016

bastelstunde 2jpg

bastelstunde