F-Jugend/Minis

logo

mick pauseZum Anfang des Schuljahres 2015 habe ich, mal wieder (zuletzt mit einigen aus dann dem Jahrgang unserer jetzigen zweiten Herrenmannschaft), die Handball AG an der Astrid Lindgren Grundschule in der Selbecke übernommen.
Eine Mannschaft hat sich schnell gefunden und nun besteht das Team aus 12 – 14 richtig talentierte Kinder.
Und dass das Zusammenspiel von Schule und Verein gut klappt, beweisen unsere jüngsten im Team.
Mick und Robert aus unserer F-Jugend nehmen jede Woche donnerstags eine Doppel Belastung auf sich auf. Zuerst wird in der Schule trainiert und dann geht’s direkt ab zum wöchentlichen Vereinstraining in die Rundturnhalle.
Und noch was Erfreuliches. Syzmon ist der erste Neuzugang, der den Weg zum Handball in die Selbecke gegangen ist.
Auf diesem Wege, herzlich willkommen.
Diese Woche hat die Schulmannschaft das erste Mal in der großen Halle trainiert und musste feststellen, dass so ein richtiges Spielfeld doch ganz schön groß ist.
Nun ist aber erst einmal Weihnachtspause und ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eure Maria