F-Jugend/Minis

Die Minis auf dem KampMann könnte auch sagen alle Jahre wieder und doch jedes Jahr anders.....
Seit nun mehr als 10 Jahren werden die jüngsten Handballer der TS Selbecke vom Hotel auf'm Kamp eingeladen.
Leider ohne Schnee, dafür aber mit ordentlichen Spuren vom Schlitten des Weihnachtsmannes machten wir uns auf den Weg in die Selbecker Wälder.
Anschließend kehrten wir bei Andreas Pelka ein und machten uns über ein reichhaltiges Buffet her.
Dannach wurde gewichtelt und es folgte die Bescherung.
Leider war die Zeit zu schnell rum und die Eltern standen schon vor der Tür.
Wir trainieren noch zwei Wochen bevor wir uns in die Weihnachtspause verabschieden.

Wir wünschen aber trotzdem auf diesem Wege allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

trikots der minis 2016 webSo sehen die neuen Trikots von den jüngsten Selbecker Handballkids aus.
Vielen Dank an die Sparkasse Hagen und Teamsport Holbeck.
Ein weiterer Bericht zu dieser Aktion folgt.

Radio Hagen Besuch Aai 2016Mit einem ganz besonderen Dankeschön überraschte uns am Mittwoch eine Turnmama.
Radio Hagen kam in die Halle und sagte im Namen der Turnmütter Danke.
Es wurden Interviews gemacht,viele Fotos und wir bekamen einige Radio Hagen Präsente.
Uns stand die Überraschung buchstäblich im.Gesicht.
Ich für meinen Teil, bekam die rote Gesichtsfarbe gar nicht mehr weg.
Am.06.06.wird es wohl veröffentlicht.
Oh mein Gott..........

Wir bedanken uns und können immer nur wieder sagen, dass ihr Spitze seit und es uns unheimlich viel Spaß macht.

Eure Conny und Maria

Die Bilder vom Spielefest in Helfe sind auf der Selbecker Facebookseite zu sehen.

Zu den Bildern

Maria Bense freut sich über einige Neuzugänge in der Jugend. Unter anderem konnten für die E-Jugend Syzmon, für die weibliche D-Jugend Marike für die Minis Alan, Hevin, Lamia und Mark begrüßt werden. Wir wünschen allen Kindern ganz viel Spaß und Erfolg.

neuzugaenge 1 2016neuzugaenge 2 2016neuzugaenge 3 2016