E-Jugend

 

Die Siegesserie geht weiter

info e jugendHeute empfingen wir zum zweiten Heimspiel hintereinander die Mannschaft von Gevelsberg/Silschede. Aus den vorherigen Ergebnissen unserer Gäste konnte man sehen, dass auch diese Mannschaft viele Tore werfen kann. Daher lag der Fokus im Training am Donnerstag darauf, mehr für unsere Abwehr zu tun. Dieses setzte meine Mannschaft auch direkt in den ersten Minuten des Spiels um. Direkt wurden Gegner enger gedeckt und auch angefasst. Somit war es für unsere Gäste nicht leicht bis zum Tor zu kommen. Die Konzentration auf Abwehrarbeit konnte jedoch nicht 40 Minuten hoch gehalten werden. Allerdings bin ich weiterhin zufrieden, was meine Mannschaft Woche für Woche für Fortschritte macht.
Leider haperte es heute hier und da an unserer Chancenauswertung. Viele klare Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Trotzdem konnten wir uns wieder einen hohen Vorsprung erspielen und Robert im Tor zeigte mal wieder ein klasse Leistung, so dass das Spiel nicht eng wurde. Auch diesmal kam jeder zu seinem verdienten Einsatz und als Lob für die 6:0 Serie, gab es nach dem Spiel eine Waffel und eine kühle Erfrischung.
Als nächstes wartet Schwelm auf uns, die ihr letztes Spiel hoch verloren haben. Aber das ist für uns kein Grund überheblich in das Spiel zu gehen. Wir freuen uns auf jedes Spiel und jeden Gegner, um zu zeigen, dass wir diesmal zurecht nicht ausserhalb der Konkurrent spielen.