E-Jugend

Wetter Grundschöttel -TS Selbecke (4:11) 10:16

 

Endlich wurden die Bemühungen und Anstrengungen der Kinder von den letzten Wochen belohnt und so war die Freude nach dem Spiel sehr groß.

Wir starteten von Anfang an wach und gingen schnell in Führung, welche wir das gesamte Spiel über hielten und so stand es zur Halbzeit 11:4. Auch zur 2. Hälfte wurden nochmal alle Kräfte mobilisiert und so haben wir durch eine tolle Teamleistung, wo wirklich jeder einzelne Spieler/in  dran beteiligt war, unseren ersten Saisonsieg mit einem Endstand von 16:10 heimgefahren.

Auch die Torbilanz spricht für eine ausgeglichene Mannschaftsleistung, da sich jeder Spieler/innen in der Torschützenliste eintragen konnte. Hervorzuheben sind jedoch besonders unsere Mädels, die eine super Abwehrleistung gegen die doch körperlich überlegenden Jungs  von Wetter gezeigt haben.

Wir freuen uns riesig und hoffen, dass wir in Zukunft selbstbewusst auf diese Leistung aufbauen können.

 

Eure Annika und Angelika