E-Jugend

info e jugendAm Sonntag (03.02.2019) spielten wir gegen Post am Boloh.
Wir konnten diesmal mit vollen Mannschaftsstärke auflaufen und mussten nur auf Elias krankheitsbedingt verzichten.
Immer wieder schlichen sich leichte technische Fehler ein, die wir in den nächsten Wochen abzustellen müssen.
Durch Tempogegenstöße und sichere Torabschlüsse konnten wir das Spiel am Ende 6:19 für uns entscheiden.
Auch wenn wir ausser Wertung spielen erfreuen wir uns bei jedem Tor, bei jedem Sieg und auch bei jeder nicht zu deutlichen Niederlage und freuen uns das uns die Eltern jede Woche so zahlreich von der Tribüne unterstützen.
Das nächste Spiel findet am 10.2. um 10.00 Uhr in Eilpe statt.

Sieg der E-Jugend

25 : 3 hat die E-Jugend gegen VFB Westalia Wetter gewonnen.
Es war ein tolles Spiel der gesamten Mannschaft.

Angefangen im Tor mit Robert bis hin zu allen Feldspielern.

Wir müssen noch ein wenig an der Einteilung in der Abwehr feilen,aber es war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen.

Und noch ein Wort in eigener Sache.
Es spielt überhaupt keine Rolle ob wir mit oder ohne Wertung spielen. Was wir machen ist absolut legitim.
Deshalb sollte man die Leistung der Kinder nicht klein oder schlecht reden.

 

Dich, genau dich suchen wir.

Wenn du im Jahr  2007 - 2008 geboren bist  und Lust auf Handball hast,

dann bist du bei uns genau richtig.

Jeden Donnerstag trainieren wir ab 17.30 – 19.00 Uhr in der Eilper  Rundturnhalle.

Die Übungsleiter/Trainer-in freuen sich über jeden Neuzugang.

Auf geht’s, Sportasche packen und einfach mal mitmachen.

info e jugendNach einer ersten verschlafenen Halbzeit am frühen Morgen in Gevelsberg ,gegen JSG Gevelsberg - Voerde, ging man mit 11 : 4 in die Halbzeitpause.
Die zweite Halbzeit ging dann zu Gunsten der Selbecker.
Zumal der Gastgeber auch zwei seiner stärksten Torschützen frühzeitig aus dem Spiel nahm.
Der Schiedsrichter leitete die faire Partie souverän.
Entstand 20 : 18 !!!
Etliche Pfosten und Lattenwürfe verhinderten den ersten Saisonsieg.
Bei so einer kämpferischen Leistung, können wir uns noch auf einige tolle Spiele freuen.
Weiter so.......

 

Beide Mannschafte bei der BegrüßungDa unsere gemischte E.-Jugend ja leider diese Saison nicht an der Meisterschaft teilnimmt, versuchen wir möglichst so viele Freundschaftsspiel wie möglich auszurichten.
Und so kam die E-Jugend von Tura Halden als Gast zu uns.
Es war ein faires Spiel mit vielen tollen Toren. Hinzu kam das unsere Neuzugänge Daniel und Szymon zu Ihrem ersten Einsatz kamen.
Wir hoffen, dass dieses Team in der kommenden Saison wieder an der Meisterschaft teilnehmen kann und Ihr Können im Kampf um Punkte zeigen kann.