A-Jugend
info a jugendSG TuRa Halden-Herbeck - TS Selbecke     18:25  (7:11)
 
Unser vorletztes A-Jugend Spiel bei der SG TuRa Halden Herbeck konnten wir trotz der unchristlichen Uhrzeit von 10.30 Uhr am Sonntag Morgen mit 18:25 (7:10) gewinnen.
Dadurch haben wir unseren Spitzenplatz uneinnehmbar gefestigt. Nun findet am 1. März um 12.30 Uhr in der Rundturnhalle Eilpe das letzte Spiel unserer männlichen A-Jugend statt, bei dem wir die Kreismeisterschaft feiern dürfen. Unser Gegner ist der derzeitig Tabellenletzte DJK Saxonia Dortmund, gegen den wir das Hinspiel 24:45 gewinnen konnten.
Über zahlreiche Unterstützung und gute Stimmung auf der Tribüne würden wir uns freuen.
 
Im Namen der A-Jugend
Christopher Prisille und Mark Hellwage
 
Das letzte Saisonspiel der männl. A-Jugend ist am So., 01.03.2015 um 12:30 Uhr gegen DJK Saxonia Dortmund (RTH Eilpe).