A-Jugend
info a jugendTS Selbecke - TuS Volmetal     32:34  (15:11)
 
Nach dem unnötig knappen aber scheinbar ungefährdeten 24:27 Sieg gegen die JSG Schwelm Gevelsberg am Sonntag stand das Topspiel gegen TuS Volmetal am Dienstag abend in der eigentlichen Trainingseinheit an.
Die erste Halbzeit gestaltete sich durchaus sehenswert und zufriedenstellend. Aus einer starken Defensive heraus, an der die Volmetaler immer wieder verzweifelten, konnten wir gegen die offensive Verteidigung der Volmetaler häufig erfolgreich abschließen. Besonders Mike Spengler machte auf beiden Seiten des Feldes eine gute Figur.
Nach der Halbzeit schien dies alles aber vergessen und unsere Gäste holten Tor für Tor auf. Nach einer doppelten Unterzahl Situation war der 4 Tore Vorsprung der Halbzeit gänzlich aufgebraucht. Von da gestaltete sich das Spiel ausgeglichen und wir zeigten ungewohnt große Probleme in der Verteidigung. Dazu kam, dass unserere beiden Schlussleute einen gebrauchten Tag erwischten. 23 Gegentore in einer Halbzeit sind deutlich zu viel und geben keine Möglichkeit trotz eigener 32 Tore, am Ende als Sieger das Spielfeld zu verlassen.
 
Euer
Christopher Prisille
 
Es spielten: Rieke 10/2, Spengler 7, Claußnitzer 6, Krisch 4/2, Kistenmacher 4, Bense 1, Formella, Krüger, Stanek, Filthaut, Blasberg
 
Das nächste Spiel der männl. A-Jgd. ist am So., 15.02.2015 um 14:30 Uhr gegen TG Voerde (RTH Eilpe).