A-Jugend
info a-jugendTS Selbecke - SG TuRa Halden-Herbeck     27:23 (12:11)
 
Am Sonntag begrüßte unsere A-Jugend die Mannschaft von SG TuRa Halden-Herbeck in heimischer Halle.
Eine schwache Leistung gegen den Gegner sorgte dafür, dass das Spiel über weite Strecken unnötig spannend und ausgeglichen war. Zu der in nur wenigen Situationen überzeugenden Abwehrleistung kam hinzu, dass unser Schlussmann einen gebrauchten Tag hatte.
Im Angriff lieferte der rechte Rückraum zu wenig Entlastung für die sich in 1 gegen 1 Situationen aufreibende linke Seite. Die wachsende Unzufriedenheit mit der eigenen Leistung tat ihr übriges. Dennoch bleiben wir weiterhin ungeschlagen und reisen so nächste Woche zu unserem letzten Hinrundenspiel nach Dortmund.
 
Euer
Christopher Prisille
 
Es spielten: Rieke 7(5), Krisch, Claußnitzer, Kistenmacher je 6, Spengler 2, Filthaut, Formella, Blasberg, Krüger 
 
Das nächste Spiel der A-Jugend ist am So., 07.12.2014 um 13:00 Uhr gegen DJK Saxonia Dortmund (SpH Brackel, Haferfeldstr. 3, 44309 Dortmund).