T Shirt und Ball Aktion 2015Jugendabteilung spendiert Handballshirt und Handball
 
Sport ist, wie jeder weiß, gesund und hält fit, in den Jugendmannschaften der Selbecker Turnerschaft 1896 e.V. kommt auch noch eine Menge Spaß hinzu!  Die Jugendabteilung hat jetzt noch ein besonderes Bonbon für alle Neueinsteiger in den Handballsport. Wer sich derzeit bei uns anmeldet erhält ein Handballshirt sowie einen Jungendhandball geschenkt!
Du musst dich natürlich nicht sofort entscheiden und kannst Dir bei dem ein oder anderen Probetraining erstmal alles genau anschauen! Wie sind die anderen Kinder, wie ist der Trainer/ -in, ist Handball überhaupt etwas für mich - das sind ja Fragen, die erstmal geklärt werden müssen.
 
Daher würden wir uns freuen, wenn Du einfach mal vorbei schaust!
Nähere Infos erhaltet ihr direkt von Maria Bense (75447)
oder ihr kommt Donnerstags ab 16:00 Uhr in die Rundturnhalle in Eilpe!
 
Wir freuen uns auf Dich!