Handball Junioren

logo

burg bilstein 2016 webAm Freitag (24.06) machten wird und mit 16 Handballkinder und 3 Betreuerinnen auf zur Jugendfahrt zur Burg Bilstein im sauerländischen Lippstadt.
Die Jugendherberge bot den Kindern tolle Möglichkeiten zum Tischkickern, Tischtennis und Basketball spielen. Auch an der Torwand konnten die Kids ihr Können unter Beweis stellen.
Auch wenn das Wetter zwischendurch nicht so mitspielen wollte und gerade der Samstag viel Regen mit sich brachte, vertrieben wir uns die Zeit bei ausgelassenen Bingorunden und Wer-bin-ich-Spielchen.
Auf der Jugendfahrt hatten die Mädels und Jungs der Mannschaften Zeit sich besser kennen zu lernen und sind näher zusammen gerückt.
Vor allem die Mädchen der weiblichen C-Jugend haben sich liebe- und sorgevoll um ihre kleineren Vereinskameraden gekümmert, ihnen beim Zähne putzen und anziehen geholfen sowie Gute-Nacht-Geschichten erzählt.
Wir hatten allen Tagen viel Spaß zusammen.


 

 Kontaktinformationen

  
 

 Trainingsorte:

 

Kontakt:

 
 

 Otto-Densch Halle

 Selbecker Straße 75, 58091 Hagen

 

 Turnhalle August-Hermann-Francke Schule

 Selbecker Straße 185, 58091 Hagen

 Selbecker Turnerschaft 1896 e.V.

1. Vorsitzende
Andrea Claußnitzer
Selbecker Straße 189a
58091 Hagen

Geschäftsfüher
Stephan Lorch
Zur Höhe 26
58091 Hagen