weibl. C-Jugend

TS Selbecke - TV Schwitten 1    22:12  (7:6)

Starke Leistung und glückliche Gesichter

Vorne weg ein dickes Dankeschön an Paula, die sich todesmutig ins Tor gestellt hat, weil unsere Torhüterin Steffi mit Magenproblemen zu kämpfen hatte. Man beachte das Halbzeit-Ergebnis von 7:6!! Unsere Mädels waren von Anfang an wach in der Abwehr und ließen den Schwittenerinnen kaum eine Möglichkeit aufs Tor werfen zu können. Mit dieser starken Abwehrleistung erkämpften sie sich einen Ball nach dem nächsten und blieben das ganze Spiel über in Führung.

In der zweiten Halbzeit legten unsere Mädels dann nochmal eine Schippe drauf und ließen die demotivierten Gegner bei jedem TG hinter sich. Unsere Torhüterin war in der zweiten Halbzeit auch wieder fit und konnte erneut zwei 7-Meter halten. Den Sieg ließen sich die Mädels natürlich nicht mehr nehmen und die Freude beim Abpfiff war riesen groß.

Was soll ich noch sagen...: Das war das beste Spiel, das ich je von Euch gesehen habe!!! Bleibt weiter so am Ball und seid vor allem stolz auf eure Leistung! Dienstag fahren wir so dann unseren nächsten Sieg ein!

Eure Kathi