weibl. C-Jugend

JSG Tura Halden/ Hohenlimburg – TS Selbecke     22:21 (9:10)

Stark gekämpft, oft geführt und am Ende doch leider verloren.

So könnte die Kurzfassung des Mittwochabend-Spiels unserer weiblichen C-Jugend lauten.
Für das erste Tor ließen sich unsere Mädels Zeit, danach jedoch legten sie los wie die Feuerwehr und holten einen Drei-Tore Rückstand auf. Die offensive(Mann-) Deckung konnte den Mädels nichts anhaben und zeigte sich in weiten Teilen des Spiels sogar als Vorteil für uns. Durch Schnelligkeit konnten wir oft den Gegner hinter uns lassen und schöne Tore erzielen.
Aber auch unsere Abwehr packte gut zu und machte es den Spielerinnen von Halden-Hohenlimburg nicht leicht. Ein dickes Lob auch an unsere Torhüterin Steffi, die einen super Job im Tor gemacht hat und zwei 7-Meter hielt.
Wir führten überwiegend mit einem oder zwei Tore und die Haldener mussten hart kämpfen, um immer wieder anschließen zu können. In der Schlussphase hatten wir dann leider etwas Pech, wodurch unsere Gegner durch Tempo-Gegenstöße in Führung gingen.
Am Schluss bleibt aber zu sagen: Das war ein starkes Spiel von euch Mädels, indem ihr bis zum Schluss die Zähne zusammengebissen und gekämpft habt! Eine starke Leistung auf die ihr Stolz sein könnt und solltet!

Macht weiter so!

Eure Kathi