mänl. C Jugend vs Gevelsberg

Gevelsberg-TS Selbecke 11:25

Wir fuhren ohne drei Spieler ( N. Bense, A. Köller und D. Staneck.) zum Auswärtsspiel nach Gevelsberg. In der ersten Halbzeit spielten wir noch sehr nervös. Bis zur 12. min. konnte Gevelsberg noch mithalten 5:5. Danach stellten wir die Deckung auf 3:3 um, womit der Gegner nicht klar kam. Die Deckung stand, das Problem war der Angriff. Der Angriff vergab noch zu viele freie Würfe und baute somit den gut haltenden Torwart der Gevelsberger auf. So führten wir zur Halbzeit nur mit 5 Toren 12:7. In der zweiten Halbzeit deckten wir noch agressiver so dass die Gevelsberger in den ersten 15 min. der zweiten Halbzeit kein Tor erzielten. Durch ein sehr gutes Spiel im Aufbau und einer zweiter Welle zogen wir Tor um Tor davon. Die Mannschaft spielte sehr guten Tempohandball. Ich als Trainer und die zahlreichen Zuschauer sahen ein sehr gutes Spiel von unsern Jungs.
WEITER SO!!!

Tore: M. Krisch 9/3, R. Hinz 10, L. Stiller 4, R. Schottkofski 2.