Männliche C-Jugend erringt Ausgleich

TS-Selbecke - Haspe/Westerbauer  23 : 23
DSC_0098

Heute Morgen war in der gut besuchten Otto Densch Halle der Spitzenreiter Haspe Westerbauer zu Gast. Von der ersten Minute an sah man das es ein enges Spiel wird. Wir führten schnell mit 2:0 über 4:2 und 6:3. Im laufe der ersten Halbzeit schlichen sich einige Fehler ein die Haspe wieder ins Spiel brachte. Halbzeitstand 10:11. In der zweiten Halbzeit kamen wir besser aus der Kabine. Mitte der zweiten Halbzeit führten wir mit 4 Toren und sahen uns schon als Gewinner aus der Halle gehen. Aber dem war nicht so, wir vergaben 100% Chancen und hatten zu viele Ballverluste. Haspe kam wieder ran und führte 1 Minute vor Schluß mit 23:22. 30 Sekunden vor Schluß bekammen wir noch einen 7m den Marcel Krisch sicher und mehr als verdient zum 23:23 netzte. Wir möchten uns noch bei den Fans bedanken die uns so toll unterstützt haben. Jungs weiter so.
Tore: M.Krisch 14/3 R. Hinz 5 L. Filthaut 2 L. Blasberg2

M.Hellwage