Weibliche B-Jugend gewinnt beim TV Lössel

info weib b jugendAm Sonntag, 16.09. hatte unsere weibliche B-Jugend das zweite Meisterschaftsspiel gegen die Mädels vom TV Lössel.
Hier hatten wir uns vorgenommen, an die guten Leistungen aus dem Spiel gegen Bigge-Olsberg anzuknüpfen.
Die Ansprache der Trainer vor dem Spiel, sich auf die Stärken zu besinnen und aus einer guten Deckung viel Tempo nach vorne zu spielen fruchtete bei unseren Mädels.
Ab der ersten Minute gaben wir vollgas und konnten somit Tor um Tor erzielen.
Die Gastgeberinnen wurden von einer starken Deckung zu Fehlern gezwungen, so dass wir viele Tore über Gegenstöße erzielen konnten.
Auch aus dem aufgebauten Spiel war es kein Problem, Tore aus dem Rückraum oder nach Spielzügen vom Kreis zu erzielen.
Mit einem 4:19 Halbzeitstand konnten wir in die Pause gehen.
Hier war die Ansage ganz klar: wenig Tore in Durchgang 2 kassieren und aus einer starken Deckung weiter Tempo zu spielen.
Wie am Ergebnis von 10:38 zu erkennen ist, ist der Matchplan voll aufgegangen.
Leider nahm in der zweiten Halbzeit die Konzentration in der Abwehr etwas ab, was bei diesem Spielstand jedoch nachvollziehbar ist.

Für das nächste Spiel bei der Sport Union Altena - 29.09.2018 - haben wir uns vorgenommen, an die starke Leistung anzuknüpfen und die nächsten beiden Punkte zu sichern.
Daher würden wir uns über zahlreiche Unterstützung der Zuschauer freuen!