Weibliche B-Jugend mit Auftaktsieg

info weib b jugendAm vergangenen Samstag hatte unsere weibliche B-Jugend das Vergnügen, die Anfahrt von 100 Kilometer Richtung Bigge-Olsberg auf sich zu nehmen.
Nach knapp einstündiger Autofahrt war das Ziel erreicht und die Mädels konnten sich warm machen.
Leider merkte man, dass der Großteil der Mannschaft die Woche auf Klassenfahrt war, so dass der Anfang des Spieles extrem zäh verlief.
Spielerisch waren unsere Mädels überlegen, konnten dies in der ersten Halbzeit jedoch nicht immer aufs Parkett bringen.
Die erste Halbzeit verlief daher vom Ergebnis auf Augenhöhe und man konnte sich zur Halbzeit mit einem 3-Tore Vorsprung in die Kabine begeben.
Hier fruchtete die klare Ansprache des Trainerteams. Die Mädels kamen mit einer ganz anderen Körpersprache aus der Kabine.
Spielerisch überlegen und von einer bärenstarken Charly angeführt konnte der Vorsprung ausgebaut werden.
Alle Mädels konnten sich am ersten Saisonerfolg beteiligen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Eltern, die die kleine Weltreise auf sich genommen haben um die Mädels zu unterstützen.

Das nächste Spiel findet am 16.09. um 14:30 in Lössel statt.‭